Ich fand das Theaterstück sehr super super super cool!!!!!! Das Tollste war das, wo der Zeus sich immer mit Metis getroffen hat und immer gesagt hat, dass er sie liebt und beim dritten Mal hat sie gesagt „Ja“ und dann hat sie ein Kind bekommen und dann war Zeus so glücklich, dass er es seiner Oma und seinem Opa erzählt hat und die haben gesagt, dass, wenn Metis einen Jungen kriegt, dass er ihn vom Thron stößt und dann hat er Metis als Frucht verwandelt und sie gegessen.

Ja, es hat mir super gut gefallen, weil die Geschichten sehr toll und weil sie sehr spannend waren. Und die Musik war sehr toll und ich wusste nicht, dass Hera die Göttin der Familie war. Der Wettbewerb war supertoll.

Ich habe noch nie gehört, dass Athene die Flöte erfunden hat?  Das mit Echo wusste ich noch nicht. Das Theater war super super super toll, cool, schön.

Ich fand die Gitarre cool und es war toll. Ich fand die Geschichte auch toll und am Anfang dachte ich, es wäre langweilig, aber dann fand ich es cool.

Ich fand es toll, dass ihr auch, wenn der Erzähler erzählt, ein bisschen gespielt habt. Und wenn ihr zusammen gespielt habt. Es war toll, dass wir die Jury sein konnten.

Ich fand den Gitarrenmann cool. Und der Blasintrumentmann war auch cool. Und der Geschichtenmann war auch cool.

Das Stück hat mir gefallen, weil die Musik schön war. Ich fand auch schön, dass die Geschichten so fantasievoll waren. Und die griechischen Götter hatten coole Namen.

Ich fand es toll, als die Blockflöte umgedreht wurde und der Mann nebenbei gesungen hat.